Fehlermeldung

Notice: unserialize(): Error at offset 34 of 48 bytes in variable_initialize() (line 943 of /mnt/web2/e0/92/53392192/htdocs/Drupal_01/includes/bootstrap.inc).

Fotogalerie Grenada 2013

Bild des Benutzers alwinv

Wir lagen von Mitte Januar bis Ende Februar 2013 in der Bucht von St. David´s Harbour vor Anker genau vor der Bootswerft von Grenada Marine.
Eigentlich sollte die NEVERLAND hier mit dem Travellift aus dem Wasser gehoben werden für notwendige Arbeiten am Unterwasserschiff. Aber leider war der Travellift nicht 32 Fuß breit, wie in allen Unterlagen angegeben, sondern nur 31 Fuß, und damit zu schmal für die NEVERLAND.
So nutzten wir hier die Zeit für weitere Arbeiten, die auch im Wasser erledigt werden konnten.
Dazu lag die NEVERLAND am Pier neben dem Travellift.
Wir lagen mit der PERLE direkt vor dem Water´s Edge Restaurant der Bel Air Plantation, die leider nicht mehr im Betrieb ist und nun langsam verkommt, wie vieles hier in Grenada bzw. in der Karibik.
St. David´s ist einfach zu abgelegen, dass hier Gäste herkommen.
Auch für uns war es hier nicht einfach zu leben.
In die Bucht steht fast immer ein unangenehmer Schwell, den wir dadurch begegneten, in dem wir eine Heckleine zum Land ausgebrachten.
Ausserdem ist die Versorgungslage hier nicht gerade üppig.
Einmal in der Woche kommen lokale Händler und verkaufen ein paar Früchte und Gemüse, und am Sonnabendvormittag fährt ein Maxi-Taxi zur Spice-Island Shopping Mall zum Großeinkauf für 25 EC$ pro Person.
Trotzdem genossen wir hier die Zeit und die wunderschöne Umgebung.

Back to the English website

1 comments

Bild des Benutzers Sabine

Hallo Ihr Lieben, an dieser Stelle nochmal einen ganz herzlichen Dank an meine beiden Gastgeber Alwin und Christine für unsere gemeinsame Zeit - bei Euch und mit Euch - auf Grenada - dieser fröhlichen kleinen Insel - the isle of spice - mit Ihren freundlichen Menschen.

Ich freue mich schon riesig auf "unseren" Film.

Ganz liebe Grüße Sabine