Fotogallerie Tobago 2012

Bild des Benutzers alwinv

Unser Segeltörn um Tobago im September 2012

Wir sind mit der NEVERLAND von unserem Ankerplatz in Store Bay an der Westseite der Insel in acht Tagen zur Nord-Ost-Spitze nach Charlotteville und zurück gesegelt.
Auf dem Hinweg hatten wir einen Stopp in Plymouth in der Great Courland Bay, dann waren wir zwei Tage in der Man of War Bay in Charlotteville. Dort ankert man direkt vor der schönsten Bucht von Tobago, der Pirate Bay.
Auf dem Rückweg ankerten wir eine Nacht in der unbebauten Englishman´s Bay, zwei Nächte in der Castara Bay und eine Nacht in der Mount Irvine Bay, wo sich auch ein Golfplatz befindet, auf den Ferdinand alle 18 Löcher spielte und Christine und ich dabei fleißig filmten und fotografierten.
Am letzten Tag verholten wir in die Boccoo Bay und erkundeten von dort aus die Bon Accord Lagoon, ein Hurrikan-Hole, welches man kennen sollte, wenn doch einmal ein stärkerer Hurrikan über die Insel gehen sollte.

Back to the English website